ZWEIMAL IM JAHR, IM MÄRZ UND NOVEMBER, WIRD DIE RHEIN-MAIN METROPOLE STATION FÜR DIE LETZTEN B2B-KUNDENTERMINE UND ZEITGLEICH AUCH ZUM MARKTPLATZ DER LETZTEN PIECES AUSLAUFENDER KOLLEKTIONEN, RAREM STOCK-MATERIAL, ODER HIGH-QUALITY ITEMS FÜR DEN B2C-SEKTOR. AUS EINER SHOWCASE-MESSE WIRD EIN EXKLUSIVES FASHION-ERLEBNIS ZUM ANFASSEN UND ERLEBEN.

ZENTRALE AUSTRAGUNGSSTÄTTE WIRD DAS MASSIF CENTRAL. DARÜBER HINAUS DEZENTRALISIEREN WIR EINZELNE ORDER SHOWS IN ORTSANSÄSSIGE BOUTIQUEN UND BINDEN DIE GESAMTE STADT UND IHRE AKTEURE EIN: STORES, GESCHÄFTE UND WARENHÄUSER, DIE SICH DEM GEDANKEN UND INHALT SINNVOLL ANSCHLIESSEN WOLLEN, KÖNNEN DIES GERNE TUN. DIE LOKALE GASTRO-SZENE SOLL SICH EINBINDEN UND EBENFALLS PARTIZIPIEREN UND DAS ABENDPROGRAMM AUS DEN EIGENEN REIHEN DEFINIEREN.

DER CATWALK IST SOMIT DIE STADT IN FORM EINER ROADMAP, WELCHE DREI TAGE LANG DEN TAKT UND DIE BEWEGUNG ANGIBT, DIE ORDER SHOW HOTSPOTS HERVORHEBT UND IN DEN EINZELNEN STADTTEILEN DIE „LOCAL SHOPS“ HIGHLIGHTET, UM DIE REGIONALE MODE BEGEHBAR ZU MACHEN: INTERNATIONALE BRANDS TREFFEN AUF DIE LOCAL HEROES.

FÜR DIE INHALTLICHE GEWICHTUNG WIRD ES KONFERENZEN ZUR NACHHALTIGKEIT, ZUM FAIRTRADE UND ZU ALLEN WICHTIGEN TOPICS DER BRANCHE GEBEN. WIR VERZICHTEN BEWUSST AUF GROSSES FEUERWERK UND GROSSE LUFTSCHLÖSSER. WIR WOLLEN REALISTISCHE QUALITÄT, SPASS, EMOTIONEN UND ECHTE ERLEBNISSE SCHAFFEN.

Die Initiatoren

Florian Joeckel (Massif Central // guilty76)
Uwe E. Maier (Amtraq Distribution GmbH & Co KG)
und die Teams des Massif Central sowie des Vogel Strauss Concept Store

www.massifcentral.rocks

www.vogelstrauss.store